• Jobs Job bei Paaschburg & Wunderlich GmbH

Stellvertretender Verkaufsleiter (m/w)

Paaschburg & Wunderlich GmbH

Glinde

Glinde

Stellvertretender Verkaufsleiter (m/w) Paaschburg & Wunderlich GmbH Glinde Übernahme von Führungs- und Ergebnisverantwortung; Mitentwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für das In- und Ausland; Mitarbeit an der Entwicklung von Vertriebskonzepten für unsere Kunden; Aktive Betreuung von Key Accounts.

Gmbh - Der Etablierte Lieferant Des Fachhandels Für Motorradteile Und Zubehör Ob Zubehör Ersatzteile Pflegemittel Werkstattbedarf Oder Verschleißteile - Bei Uns Finden Sie Den Passenden Artikel Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Stellvertretenden Verkaufsleiter (m/w) Motorradteile Und Zubehör Ihre Aufgaben: übernahme Von Führungs- Und Ergebnisverantwortung Mitentwicklung Und Umsetzung Von Vertriebsstrategien Für Das In- Und Ausland Mitarbeit An Der Entwicklung Von Vertriebskonzepten Für Unsere Kunden Aktive Betreuung Von Key Accounts Sowie Weiterentwicklung Der Kundenbeziehungen Entwicklung Geeigneter Konzepte Zur Erschließung Neuer Marktsegmente Definition Klarer Vertriebsziele In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Teilnahme An Nationalen Und Internationalen Messen Sowie Besuch Von B2b Key Accounts Ihr Anforderungsprofil: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im B2b-vertrieb Als Key Account Manager Oder Vertriebsleiter Mit Nachweisbaren Vertriebserfolgen Im Bereich Kfz-artikel Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Umfassende Kenntnisse In Der Umsetzung Von Vertriebsstrategien Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Ein Ergebnisorientierter Führungs- Und Arbeitsstil Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und überzeugungskraft Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Sind Sie Schon Viele Jahre In Der Motorradbranche Tätig Und Bestens Vernetzt Mit Dieser Neu Geschaffenen Position Sprechen Wir Ebenso Kandidaten (m/w) An Die Den Nächsten Karriereschritt In Eine Führungsposition Vollziehen Möchten Und An Einer Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Und Einem Breiten Betätigungsfeld Interessiert Sind Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) An Andrea@pwonlinede Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh · Am Alten Lokschuppen 10 A · 21509 Glinde Wwwpwonlinede Stellvertretender Verkaufsleiter (m/w) Übernahme Von Führungs- Und Ergebnisverantwortung Mitentwicklung Und Umsetzung Von Vertriebsstrategien Für Das In- Und Ausland Mitarbeit An Der Entwicklung Von Vertriebskonzepten Für Unsere Kunden Aktive Betreuung Von Key Accounts Glinde

Stellvertretender Verkaufsleiter (m/w)
   Paaschburg und Wunderlich GmbH (Glinde)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Laufen)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Köln)

Mechatroniker, Industriemechaniker, Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)